Dokas Hundesnacks

Ich habe mich dazu entschieden, die Snacks von der Firma Dokas bei mir in den Vertrieb zu nehmen! Warum? Meine Hunde haben mich dazu genötigt! ;)

Ja es stimmt, meine Hunde liiieeeben die Knabbersachen von Dokas! Es sind die ersten Artikel, die sie sehr zuverlässig knabbern und sogar nen Nachschlag wollen. Sogar die Rinderhaut in den Knabberartikeln wird zuverlässig vertilgt, was bisher bei meinen beiden Mäkeltieren noch nicht passiert ist.

Angefangen haben wir mit Kanincheninnereien. Die wurden schon sehr geliebt. Dann hab ich mal die Kaustangen mit Ente versucht... Und was soll ich sagen? Ike und Lotte waren über die Maßen begeistert! Da um mich herum das Sortiment scheinbar in den Supermärkten immer spärlicher wird, wollte ich meinen Hunden eine Freude machen und habe mich als Händler registriert. Nun biete ich erstmal ein kleines Sortiment in meiner Praxis zur Abholung an. Wenn man noch andere Artikel möchte, können wir auch mit anderen Kunden noch eine Sammelbestellung aufgeben. Vielleicht entscheide ich mich auch noch zum Online-Vertrieb, je nachdem, wie es läuft!

Der Kauf einer Leckerlietüte ist für Sie auch ohne Risiko, da ich die Artikel bei Nicht-Gefallen oder Nicht-Vertragen auch zurücknehmen werde! Schließlich habe ich hier 4 begeisterte Abnehmer!!