Verstärkung gesucht!

Du möchtest die Welt verändern? Du hast schon lange davon geträumt, dein eigener Chef zu sein? Und due liebst es flexibel und ungebunden von Zuhause aus zu arbeiten?
Dann herzlich Willkommen in meinem Team! Ich bin selbstständige Hundephysiotherapeutin mit Praxis im schönen Lippe und habe eine Mission:
" Den Menschen und Tieren zu helfen, sich selbst zu helfen!!" Und das nicht nur über meine physiotherapeutische Arbeit, sondern auch durch die Nutzung des Healy!
Der Healy ist das erste Wearable für ganzheitliche Gesundheit und unterstützt den Körper dabei, sich selbst zu helfen. Wie macht es das? Über eine Echtzeit-Resonanzanalyse, Frequenztherapie und Mikrostrom. Und die Erfolge sprechen für sich. Die Tiere zeigen die Wirkung des Gerätes meist direkt an und entspannen sich. Viele Menschen sind endlich wieder schmerzfrei oder haben ihre psychischen Herausforderungen mit der Unterstützung des Healys meistern können.
Hinter diesem Gerät steckt eine Menge Forschung auf dem Gebiet der Frequenz-, Stromtherapie und Quantenphysik. In der EU ist der Healy ein Medizinprodukt zur Behandlung chronischer Schmerzen und psychischer Erkrankungen wie Depressionen oder Burnout.
Und wer kennt nicht jemanden, der eine solche grandiose Unterstützung gebrauchen könnte? Man selbst, der/ die Partner/ in, die Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und natürlich auch die Tiere! Damit hast du schon deinen ersten Kundenkreis! Und das schöne bei unserer Mission ist es, dass wir nur ein geringes Risiko haben. So zahlt man nur für sein erstes Gerät, welches man sich sogar finanzieren kann! Man geht keine Verpflichtung gegenüber dem Unternehmen ein, man kann ganz flexibel und im eigenen Tempo arbeiten. Man bekommt von der Firma Healy über einen Empfehlungslink seinen eigenen Shop mit Backoffice, die ganzen Rechnungen etc laufen über Healy selbst. Und was noch hinzukommt: Die Firma Healy bietet uns ein attraktives Vergütungssystem. Nutze den Fast-Start und du bekommst bei drei Healy-Empfehlungen dein zweites Gerät geschenkt! Du erhältst einen Cash-Bonus, der je nach Version vergütet wird. Baue mit mir dein Team auf und erhalte weitere Boni!
Überlege dir, was du alles verändern kannst und wie es sein wird, wenn du dieses Ziel erreicht hast... Und so wird es sein!
Ich freue mich jetzt schon, mit dir in Kontakt zu treten und dich von dem Healy zu begeistern und mit dir zusammen, die Welt zu verändern!